Studentenwohnungen Bayern

„Studentenwohnungen in Bayern sind gefragt“, so Rainer Ott von der Ott Investment AG, der sich auf den Vertrieb von Studentenwohnungen spezialisiert hat: „Die Entwicklung stelle ich schon seit einigen Jahren fest.“

Bayern bietet viele große Universitätsstädte – wie beispielsweise München, Nürnberg, Regensburg, Passau, Würzburg u.a..
Die Nachfrage ist entsprechend hoch, die Studenten sind ordentliche Mieter.
Unabhängig vom Uni-Standort ist Bayern ohnehin als Immobilienstandort sehr gefragt. Überdurchschnittlich hohe Einkommen und eine geringe Arbeitslosigkeit sorgen für sichere Mieteinnahmen.

Auf der Webseite „die-studentenwohnung.de“ bietet die Ott Investment AG dementsprechend Studentenwohnungen in Bayern an.

 

Über Rainer Ott

Rainer Ott ist Vorstand der Ott Investment AG in Schlüsselfeld. Als Fachbuchautor ("Mit Immobilien mehr verdienen") machte er sich in den vergangenen Jahren einen Namen. Viele Interviews für namhafte Zeitschriften folgten. Weitere Infos finden Sie hier Rainer Ott
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Studentenwohnung-Artikel abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar