Studentenappartements Erlangen Luitpold 18

Studentenappartements Erlangen Luitpold 18 Geldanlage Kapitalanlage BlogIn Erlangen entstehen in bester Lage – sowohl zur Innenstadt, als auch zu sämtlichen Uni-Einrichtungen – 26 kleine Studentenappartements. Ungefähr die Hälfte der Wohnungen werden neu errichtet. Die andere Hälfte wird umgebaut. Künftige Käufer können somit die Denkmal-AfA geltend machen und kräftig Steuern sparen.

Dass in Erlangen kleine und bezahlbare Wohnungen knapp sind, ist bekannt. Deshalb ist die Investition in Studentenappartements – gerade in Erlangen – sehr lohnend.

Auf 34.000 Studenten kommen nur rund 3.700 Wohnheimplätze. Der Bedarf an Studentenappartements ist deshalb riesig. Das bedeutet für den Kapitalanleger, dass er sich um eine Vermietung keine Sorgen machen braucht.

Welche Vorzüge Studentenappartements in Erlangen bieten, sehen Sie hier:

Studentenwohnungen Erlangen Luitpold 18

 

Über Rainer Ott

Rainer Ott ist Vorstand der Ott Investment AG in Schlüsselfeld. Als Fachbuchautor ("Mit Immobilien mehr verdienen") machte er sich in den vergangenen Jahren einen Namen. Viele Interviews für namhafte Zeitschriften folgten. Weitere Infos finden Sie hier Rainer Ott
Dieser Beitrag wurde unter Studentenwohnungen, Studentenwohnungen Erlangen, Studentenwohnungen Kapitalanlage abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar