Solarpartments Campus 4.0 Amberg

Solarpartments Campus 4 0 Amberg Park Fachhochschule Bayern

 

 

 

 

 

 

 

 

In Amberg werden kleine Eigentumswohnung bestens saniert und als Studentenwohnung bzw. Mikroappartements zum Kauf für Kapitalanleger oder Eigennutzer angeboten.

18 m² bis 29 m², das sind die Größen, zu denen die Wohnungen angeboten werden. Ideale Wohnungsgrößen, die für eine sehr gute Vermietbarkeit seit Beginn der Vermietung sorgen.

Die Wohnfläche wird funktional genutzt, jede Einheit besitzt eine Terrasse oder Balkon. Als erweitertes Wohnzimmer dient im Sommer die private Parkanlage vor der Tür.

Raum für große Wohnträume bieten die fünf Penthouses mit Wohnflächen zwischen 74 m² und 137 m², die sich unter dem Dach der beiden Objekte befinden.

Diese Fakten sprechen für sich:

♦ Ideale Investitionsgrößen
♦ Perfekte Anbindung: Bushaltestellen direkt vor der Tür!
♦ Nahversorger auf dem Areal
♦ Kurze Wege zur Arbeit und viel Grün zum Kraftschöpfen für Ihre Mieter
♦ Wohnungsgrößen im nachgefragten Mietsegment
♦ Top-Sachwert als sichere und renditestarke Kapitalanlage
♦ Anlage mit Inflationsschutz
♦ Ideal zur Vermögensbildung und Altersvorsorge

Weitere Infos erhalten Sie hier:
Solarpartments Amberg Campus 4.0 in Bayern

.

Über Rainer Ott

Rainer Ott ist Vorstand der Ott Investment AG in Schlüsselfeld. Als Fachbuchautor ("Mit Immobilien mehr verdienen") machte er sich in den vergangenen Jahren einen Namen. Viele Interviews für namhafte Zeitschriften folgten. Weitere Infos finden Sie hier Rainer Ott
Dieser Beitrag wurde unter Studentenwohnungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar