Premus Campus Living Berlin-Dahlem Studentenwohnungen

Premus Campus Living Berlin Dahlem Studentenwohnungen - BlogRenditestark investieren mit den Studentenwohnungen „Premus Campus Living“ in Berlin – Dahlem. Die Ott Investment AG bietet Studentenwohnungen in absoluter Uni-Nähe an. In einem Stadtbezirk, der zu den Gefragtesten in Berlin zählt. Es handelt sich hierbei um ein bereits errichtetes und erst vor kurzem saniertes Studentenwohnheim in Berlin. Sämtliche Wohnungen sind vermietet, bieten also für Kapitalanleger sofortige Einnahmen.

Hier das Angebot „Premus Campus Living Berlin“ in Kurzform:
» 209 Studentenwohnungen
» 50 PKW-Stellplätze Tiefgarage bzw. oberirdisch
» Hochwertige Ausstattung der Studentenwohnungen
» Sämtliche Wohnungen sind bereits vermietet
» Bruttorendite 5% p.a.
» KfW-Standard Energieeffizienzhaus 70
» Direkt auf dem Campus der FU Berlin
» Größe der Studentenwohnungen zwischen 17 m² und 48 m²

Zum Video Studentenwohnungen Premus Campus Living Berlin

Weitere Informationen erhalten Sie hier: Studentenwohnungen Berlin-Dahlem bzw.
hier: Premus Campus Living Berlin

© Ott Investment AG „studentenwohnungen-blog.de“ Oktober 2012 Premus Campus Living Berlin-Dahlem Studentenwohnungen

Über Rainer Ott

Rainer Ott ist Vorstand der Ott Investment AG in Schlüsselfeld. Als Fachbuchautor ("Mit Immobilien mehr verdienen") machte er sich in den vergangenen Jahren einen Namen. Viele Interviews für namhafte Zeitschriften folgten. Weitere Infos finden Sie hier Rainer Ott
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Studentenwohnungen, Studentenwohnungen Berlin, Studentenwohnungen Kapitalanlage abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar