In Augsburg entstehen neue Studentenwohnungen

In Augsburg entstehen 69 neue Studentenwohnungen sowie 7 Penthäuser.
Die Lage ist hervorragend. In wenigen Gehminuten erreichen die Studenten die Universität sowie die Fachhochschule. Eine Bahnlinie fährt direkt am Grundstück vorbei bis in den Campus.

Dieses Studentenwohnungsangebot ist ideal für Kapitalanleger, die ihr Geld sicher und zukunftsweisend anlegen möchten.

Der Bedarf an kleinen und bezahlbaren Wohnungen ist in Augsburg sehr groß. Dieser Umstand sorgt für langfristige und nachhaltige Mieteinnahmen. Begünstigt für den Kapitalanleger wird die Situation auch deshalb, weil eine weitere Fakultät in Augsburg geplant ist. Diese neue Fakultät wird dafür sorgen, dass künftig noch mehr Studenten nach Augsburg kommen und dort eine Wohnung suchen werden.

Wie sehen die Studentenwohnungen aus?
Zur Kurzübersicht geht es hier: Studentenwohnungen Augsburg

 

Über Rainer Ott

Rainer Ott ist Vorstand der Ott Investment AG in Schlüsselfeld. Als Fachbuchautor ("Mit Immobilien mehr verdienen") machte er sich in den vergangenen Jahren einen Namen. Viele Interviews für namhafte Zeitschriften folgten. Weitere Infos finden Sie hier Rainer Ott
Dieser Beitrag wurde unter Studentenwohnungen, Studentenwohnungen Augsburg abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar