Erste Ausschüttung beim MPC Deutschland 11 erfolgt

MPC Deutschland 11 Studentenwohnungsfonds München Karlsruhe Frankfurt GreifswaldErste Ausschüttung beim MPC Deutschland 11 erfolgt. Mit dem MPC Deutschland 11 legen Kapitalanleger ihr Geld in Studentenwohnungen an, die in einem Fonds gebündelt sind. Es werden Studentenwohnungen an den Standorten München, Frankfurt, Karlsruhe und Greifswald gebaut.

Der schnell voranschreitende Bau der Immobilien führt dazu, dass Kapitalanleger, die dem Fonds bereits beigetreten sind, sich ab Mai 2012 über die ersten Ausschüttungen freuen können.

Aktueller Stand der Studentenwohnheime:

Greifswald / Karlsruhe:
Die Studentenwohnungen wurden bereits dem Fonds MPC Deutschland 11 übergeben. Der Fonds erwirtschaftet bereits seit März 2012 die vollen Pachteinnahmen.

München:
Die Rohbauphase ist fast abgeschlossen. Das Studentenwohnheim ist bereits zu ca. fünfzig Prozent vermietet.

Frankfurt:
Baubeginn war Februar 2012. Fertigstellung voraussichtlich im Mai 2013.

 

Die Angaben erhielten wir von MPC

© Ott Investment AG, 08.2012, Erste Ausschüttung beim MPC Deutschland 11 erfolgt.

Über Rainer Ott

Rainer Ott ist Vorstand der Ott Investment AG in Schlüsselfeld. Als Fachbuchautor ("Mit Immobilien mehr verdienen") machte er sich in den vergangenen Jahren einen Namen. Viele Interviews für namhafte Zeitschriften folgten. Weitere Infos finden Sie hier Rainer Ott
Dieser Beitrag wurde unter Studentenwohnung Fonds abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar